logotype

Kontakt

Anke Feierabend

Weststraße 8 E
29640 Schneverdingen

Telefon: 05193 - 8071734

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leserstimmen

 

Deine Broschüre ist wirklich eindrucksvoll und mit viel Gefühl wird diese "Geschichte" der dementen Dame erzählt. Aber was mich noch viel mehr beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass ein dementer Mensch zu solchen Dingen fähig ist. Wie wenig ist diese Krankheit doch noch erforscht. So maßen wir es uns an, diese Patienten ruhig zu stellen und sie in Heimen aufzubewahren.

Ich hoffe, dass Deine Arbeit weiterhin offene Ohren findet!
13.12.12 Beate A., Soltau

 

Eben habe ich das Büchel (die Broschüre "Wenn versunkene Erinnerungen lebendig werden") durchgeblättert und etwas gelesen und habe mich gefreut: soo schöne und inhaltlich passende Kalligraphien von Dir und Blumenfotos von Deiner Tochter... das Heft ist schon eine kleine Kostbarkeit!
06.04.13 Dorothea S., Schneverdingen

2018  Anke Feierabend